Sonntag, 27. Dezember 2015

Pia 26.08.2015

Hallo ihr lieben, Ich habe mich am 28.06. mit Pia getroffen und habe ein paar Fotos von ihr gemacht. 
Früher haben Pia und ich uns eigentlich nicht soooo gut verstanden und hatten auch kaum Kontakt. 
Aber irgendwann hat es sich dann eine wunderbare Freundschaft zwischen uns beiden entwickelt. 

Wir haben uns beide schon tage lang zuvor auf das Treffen gefreut. Es war schließlich so das alles erste Treffen alleine, da wir uns sonst nur mit mehreren Leuten getroffen haben.

Und natürlich musste uns ja wieder was  passieren...
Ich wollte grade anfangen Fotos zu machen von Pia und wollte dann ihren Rucksack nehmen...
 Und ? Was passierte ? 
Auf einmal fiel ihr Apfel aus ihrer Tasche ( das sollte eigentlich mal ihr Mittagessen sein ).
Wir guckten uns beide an und mussten einfach nur lachen, obwohl es ja nicht einmal sooo lustig war. 
Da ihr Mittagessen dann ja nicht mehr da war mussten wir am Ende des Tagen "leider, leider" Eis essen gehen. ♥

Der Tag mit ihr war einfach total schön und ich finde es sind auch total schöne Fotos von ihr dabei raus gekommen :



 




Dienstag, 8. Dezember 2015

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk ?

Ich denke mal, dass auch so wie ich, noch nicht jeder alle Weihnachtsgeschenke für die Familie oder Freunde besorgt hat oder auch vor der Frage steht, was man denn schenken kann. Außerdem ist dies ja leider auch immer eine Frage des Geldes….

Aber hier ist eigentlich die perfekte Idee. sie geht schnell, ist einfach und auch nicht teuer.

BADEKUGELN
Was braucht ihr?
- 200g Natron
- 110g Zitronensäure in Pulverform
- 50g Speisestärke
- 50-75g Kokosfett (je nachdem wie sehr sie pflegen soll)

Außerdem könnt ihr diese Sachen ebenfalls mit in die Badekugeln geben :

- Ätherische öle (für einen schönen Geruch)
- Tee (auch für den schönen Geruch (ist allerdings nicht so intensiv))
- Getrocknete Blütenblättern (zur Dekoration)
- Lebensmittelfarbe, als Paste oder flüssig (für die Optik !!! Färbt außerdem das Badewasser!!!)

1. Vermischt die 200g Natron, die 110g Zitronensäure und die 50g Speisestärke zusammen und verrührt dies kurz miteinander.

2. Nun Schmelzt ihr die 50-75g von dem Kokosfett (je mehr Kokosfett ihr am Ende verwendet, um so pflegender ist die Badekugel).

3. Das geschmolzene Kokosfett Vermischt ihr einfach mit der Lebensmittelfarbe eurer Wahl und gebt diese bunte Flüssigkeit dann mit in das Pulver Gemisch.

4. !!! Es muss sofort alles vermengt werden, denn nachdem die Flüssigkeiten hinein gegeben wurden, reagiert die Zitronensäure (durch die Zitronensäure sprudelt die Kugel in der Badewanne) !!!

5. Wahlweise könnt ihr dann noch den Inhalt eines Teebeutels oder auch Ätherische öle mit hinein geben.

6. Diese Masse könnt ihr dann zum Beispiel in Ausstechformen von Keksen drücken oder auch in kleine kugeln (diese könnt ihr hier bestellen)
! Drückt diese Masse sehr stark zusammen, damit die Kugel am Ende nicht auseinander fällt !
7. Stellt dies dann einfach für 1-5 Stunden in das Gefrierfach, damit dies auch schön zusammen haftet.

Ich hoffe sehr, das euch diese Idee gefallen hat und ich denke, dass sich jeder darüber freuen wird, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Dienstag, 27. Oktober 2015

Annso 27.10.2015

Hallo meine lieben, nach langer Zeit haben Ann-sophie und ich uns mal wieder getroffen.
Eigentlich fing durch sie alles an mit dem Fotografieren. Uns hat das schon früher total Spaß gemacht. Am Anfang wurden unsere Fotos nicht unbedingt was aber nach bisschen Übung wurden wir beide immer besser.
Besser vor aber auch hinter der Kamera.
Bei einem Shoot entstehen echt viele peinliche Fotos, worüber wir dann echt Stunden lang lachen können.

Und wie bei jedem Treffen wollten wir auch dieses mal wieder unbedingt Fotos machen gehen und kauften uns einen Tag zuvor ein paar herbstliche Sachen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Samstag, 29. August 2015

Lucas 29.08.2015

Hallo ihr Lieben, Lucas und ich dachten uns heute, wir müssen wirklich mal wieder neue Fotos machen gehen. Gesagt getan. Zuerst überlegten wir wo wir denn überhaupt welche machen wollen und nachdem wir das denn geklärt haben ging es eigentlich auch schon sofort auf den Weg in die Stadt.

Freitag, 28. August 2015

Urlaubsfotos aus Polen

Hallo meine süßen, nach einer etwas längeren Zeit kommt jetzt mal wieder ein Post von mir. Mein Freund und ich waren 1 Woche lang in polen und die Zeit dort verging leider ganz schön schnell. 
Aber wer hätte es erwartet, ich bin jeden Tag mit meiner Kamera in der Hand rum gerannt und habe einfach alles Fotografiert was mir über den Weg gelaufen ist...Ich denke mal ich werde euch jetzt einfach die Fotos zeigen ....











Samstag, 15. August 2015

Annso 11.07.2015


Halli, Hallo, seid 4 Monaten haben Annso und ich uns nicht mehr gesehen.
Dieses Wochenende hatten wir dann endlich mal beide Zeit. Als wir uns dann wiedergesehen haben, waren wir beide einfach so unglaublich glücklich.

Nachdem wir dann zusammen Abendbrot gegessen haben, schien die sonne einfach soooo schön, dass ich natürlich gleich wieder los musste und Fotos machen wollte.

Und genau an solchen Tagen, wo ein total schöner Sonnenuntergang ist, ist meine Kamera ja natürlich nicht ganz aufgeladen....

Trotzdem haben wir einige schöne Fotos hinbekommen :

Freitag, 7. August 2015

Kreta 2015


Hallo ihr Lieben, meine Eltern und ich waren 2 Wochen (vom 20.07.-03.08.2015) auf Kreta.
...Ich denke mal ich fange ganz von Vorne an...


19.- und 20.07.2015
Um genau 00:00 Uhr in der Nacht bzw. am Morgen fuhren meine Eltern mit mir nach Hannover zum Flughafen. Da ich total müde war und bis dahin noch nicht geschlafen hatte, legte ich mich im Auto ein bisschen hin und verschlief dann auch die meiste Zeit der Fahrt.
Um 02:41 Uhr waren wir auch schon am Flughafen und warteten dort SAGE UND SCHREIBE 3 Stunden und 19 Minuten bis wir endlich in den Flieger einsteigen konnten. Wie auch im Auto verging die Zeit einfach total langsam und ich war auch schon total genervt vom ständigen rum sitzen und warten....

Pünktlich um 06:00 Uhr morgens stiegen wir dann in den Flieger ein. Ich bin zwar schon oft geflogen, aber jedes mal freue ich mich total darauf und bin auch total aufgeregt. Ich liebes dieses Gefühl einfach, wenn das Flugzeug vom Boden abhebt. Man kann es einfach nicht beschreiben, aber man kann sagen dass dieses Gefühl unglaublich toll ist.

Guckt euch einfach mal diesen schönen Ausblick an. Das Liebe ich einfach so sehr am fliegen. Man sieht alles mal total anders und es ist einfach alles so schön. 
Nach 2,5 Stunden Flug waren wir dann auch schon fast da.
Es war fast 09:00 Uhr am Morgen (durch den Zeitunterschied war es auf Kreta dann schon 10:00 Uhr) und der Pilot Flug langsam runter und landete dann auch.

Wir stiegen aus und sofort war uns viiiiel zu heiß :D aber als wenn das nicht reichen musste, nein es sollte einige Tage später noch viel heißer werden... doch zum Glück wussten wir bis dahin noch nichts davon...
Nachdem wir dann unsere Koffer bekamen wurden wir von dort aus mit einem Bus zu unserem Hotel gefahren.

"Cactus Village" hieß unser Hotel und ich fand es wirklich total schön. Wir hatten einen kleinen Pool und direkt daneben eine Bar und ein Italienisches Restaurant.

Unser Zimmer war groß und auch total schön. Ich hatte wirklich nichts dran auszusetzen :).
Den Rest des Tagen verbrachten wir dann auch nur noch am Meer und waren dort alle zusammen Baden.


21.07.2015
Unser 2. Tag begann genau 8:30 Uhr. Wir machten uns alle in ruhe fertig und gingen dann zusammen frühstücken. Man hatte wirklich eine große Auswahl an Essen und es war eigentlich für jeden etwas dabei was er mag. Es Gab :
warme Speisen, wie Omelett, Rührei, Gekochte Eier, Bratkartoffeln, Creps...
kalte Speisen,  wie Grießbrei, Frucht-und Naturjoghurt, Müsli und Cornflakes...
Aber auch Brötchen und verschiedene Brote.
An Getränken gab es : Kaffee, verschiedene Säfte, warme und kalte Milch aber auch Wasser.

Nach einem ausgiebigen Frühstück gingen wir zusammen runter zum Meer. Auf dem Weg dort hin sahen wir auf einer Anzeigetafel, dass es schon 31°C waren. Am Meer angekommen ging es auch sofort ins Wasser.

Die Zeit am Strand verging total schnell und wir bekamen auch so langsam Hunger. Wir Zogen uns unsere normalen Sachen an und gingen dann auch Mittag essen. Ich liebe ja einfach Salate.... und ich hatte sogar Glück :D. Es gab dort wirklich jeden Tag Salat.
Zum Mittag konnte man dann auch Cola, Fanta, Sprite oder auch andere Getränke trinken.

Und auch nach dem Mittagessen ging es wieder zum Meer runter. Die Wellen waren allerdings auf einmal wesentlich höher als noch am Vormittag.

Mein Dad und ich mussten das natürlich sofort ausnutzen und sind mit einem gemieteten Jetski raus gefahren. Nachdem wir weit auf dem Meer waren tauschten mein Dad und ich die Plätze... ich durfte fahren... das allerdings war dann wohl nicht die aller beste Entscheidung :D....
Ich fand es ja viel zu langweilig mit den Wellen zu fahren und fuhr dann gegen sie....
Wir waren schon bei 67Kmh und auf einmal kam eine total große welle. Ich gab davor noch einmal richtig gas und dann waren wir auch schon in der Luft.... allerdings ganz schön lange. Ich, aber auch mein Dad bekam auf einmal angst, dar wir fast runter gefallen sind. Wir bekamen sogar nach 10 Minuten total ärger von dem Besitzer... Er kam zu uns gefahren und sagte nur :" Katastrophe, nicht so schnell fahren, sonst Unfall." Ich glaube sowas kann auch immer nur uns passieren, aber wir hatten schon Spaß. Nachdem wir 35 Minuten damit gefahren sind, war unsere Zeit und schon vorbei und wir fuhren an den Strand heran.

Danach gingen wir dann im Pool, welcher zum Hotel gehörte Baden. Später am Abend machten wir uns in ruhe Fertig für das Abendessen. Auch dort hatte man eine große und vielfältige Auswahl.

Danach gingen wir dann ein bisschen durch die Stadt dort und haben so einige Sachen eingekauft.
Eigentlich wollte ich mir einen Bikini kaufen, aber am Ende wurde daraus ein Pullover von Hollister und ein Portmonee. Damit war ich dann aber auch zufrieden.


22.07.2015
Da der Abend zuvor noch sehr lang war, verschlief ich den ganzen Vormittag des Tages. Gegen 14:00 Uhr wachte ich dann auf, zog mir kurze Sachen an und ging zum Meer runter, da ich mir dachte, dass meine Eltern dort bestimmt schon wieder Baden sind. Nach einer Weile am Meer fragte ich meine Eltern, ob wir nicht Bananaboot fahren könnten. Beide waren einverstanden und dann konnte es auch schon sofort los gehen. Solltet ihr mal die Chance haben das zu machen, dann macht es auch. Am liebsten hätte ich das ja noch den ganzen Nachmittag lang gemacht.

Nachdem wir dann Abendbrot gegessen haben, setzten wir uns an die Baar und schauten uns eigentlich den restlichen Abend nur diesen wunderschönen Sonnenuntergang an, während wir einige Cocktails vor uns hin schlürften.